2012 – ein Rückblick

Nun mag der geneigte Leser sich fragen, ob es Mitte/Ende Januar nicht ein wenig spät sei für einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich sage dazu:

Ja!

Aber leider habe ich es erst am vergangenen Wochenende geschafft, meine Bildausbeute von 2012 zu sichten. Ein Best-Of möchte ich das ganze nicht nennen, weil mir mein Auswahlverfahren dafür nicht genau genug erscheint. Ich habe mich durch meine Ordner gearbeitet und jeweils das Bild, das mir sofort ins Auge sprang oder besondere Erinnerungen wachgerufen hat, für diesen Beitrag gewählt. Klar, nicht jede Fototour hatte ihre besonderen Fotos und so habe ich mich auf 20 Stück beschränkt, die denke ich einen ganz guten Überblick geben.

Mich selbst hat erstaunt, wieviel Farbbilder darunter sind. Sehe ich mich doch eher als Schwarz-Weiß-Typen an, so ist doch das eine oder andere „bunte“ Bild hier mit eingeflossen. Nun viel Spaß beim Anschauen, ich lasse die Bilder für´s Erste unkommentiert, gebe jedoch gern Details preis, wenn sie jemanden interessieren.

auswahl2012klein-1

auswahl2012klein-2

auswahl2012klein-3

auswahl2012klein-4

auswahl2012klein-5

auswahl2012klein-6

auswahl2012klein-7

auswahl2012klein-8

auswahl2012klein-11

auswahl2012klein-12

auswahl2012klein-13

auswahl2012klein-14

auswahl2012klein-15

auswahl2012klein-16

auswahl2012klein-17

auswahl2012klein-18

auswahl2012klein-19

auswahl2012klein-20

auswahl2012klein-21

auswahl2012klein-22


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *