Alles neu macht der Herbst

Nachdem ich hier mal aufgeräumt habe und nun das Ganze neu starten möchte, beginne ich mit ein wenig Farbe. Eigentlich nicht mein Metier, aber der Herbst mit seinen unglaublichen Farben verlangt es ja geradezu.

Die Zeit für düstere Schwarzweiß-Fotos kommt mit dem November ja erst, der Oktober schreit für mich nach Farbe. Und deshalb bin ich losgezogen, durch´s Viertel gestreift, habe Orte entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte und hab den herbstlichen Wald genossen.

Die Ergebnisse dieses Spazierganges möchte ich Euch hier präsentieren, zum ersten Mal in Form einer in den Beitrag integrierten Galerie. Viel Spaß beim anschauen und wie gehabt auch sehr gern beim kommentieren.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *