Hartelijk welkom in Venlo…

 

Venlo_Architektur_blog-1

Mal wieder ein bißchen zurück zu den Wurzeln gehend, zeige ich Euch heute ein paar kontrastreiche Schwarzweißmotive. Venlo, direkt an der deutsch/holländischen Grenze gelegen hat mehr als nur Kaffee und Pommes zu bieten. Auch wenn die Innenstadt kein historisches Kleinod ist, so gibt es doch die eine oder andere schöne Straße. Aber auch die moderne Architektur ist in Venlo vertreten, beispielsweise am neu errichteten Yachthafenviertel. Hier findet sich viel Glas und Beton, viele moderne Formen, klare Linien, moderne Strukturen. Das habe ich versucht, mit der Leica auf dem Klassiker Kodak TriX einzufangen. Viel Spaß beim anschauen…

Venlo_Architektur_blog-2

 

Venlo_Architektur_blog-4

 

Venlo_Architektur_blog-5

 

Venlo_Architektur_blog-3

 

Venlo_Architektur_blog-6

 

Venlo_Architektur_blog-7

 

Venlo_Architektur_blog-8

 

Venlo_Architektur_blog-9

 

Venlo_Architektur_blog-10

 

Venlo_Architektur_blog-11

 

Venlo_Architektur_blog-12


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *