Kontakt

Ich freue mich über jede Form von Kontaktaufnahme. Folgende Möglichkeiten stehen Euch dafür zur Verfügung:

 

e-mail:

info@pixelbulimie.de

Telefon:

0201 / 85830299

oder über die Kommentarfunktion unter jedem Beitrag.

One Comment

  1. Antworten
    Enno Bassen 19. Juni 2014

    Hey, ich nutze mal dein Kontaktfeld um dir einfach ein bisschen sagen wir mal ne Mischung zwischen Werbung und einfach vllt einem nett gemeinten Tipp da zu lassen.
    http://www.spuer-sinn.net
    Bei denen gibt es tolle moderne Chemie für die Film- und Papierentwicklung.
    Und ich nutze diese Seite um ein Feedback hier zu lassen. Du hast echt tolle Fotos auf deinem Blog. Grüße aus Braunschweig Enno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *