Mal wieder auf´m Schacht…

Der erste Beitrag im neuen Jahr, das inzwischen auch schon wieder zwölf Tage alt ist und dann auch noch ein Beitrag, der einen Ausflug aus dem Jahr 2012 aufarbeitet. Mitte Dezember bin ich mit der Olympus und drei Linsen (35mm, 50mm und 100mm) mal wieder auf Zollverein gewesen. Wie schon so oft, aber vor dem Weltuntergang wollte ich dann doch noch mal hin. Ist ja dann bekanntlich doch nix draus geworden. Also, aus dem Weltuntergang meine ich. Den Fotoausflug hingegen möchte ich für mich als recht erfolgreich einstufen, auch oder gerade weil das Wetter mal wieder nicht das typische Fotowetter war.

Also viel Spaß beim anschauen und auch im neuen Jahr freue ich mich selbstverständlich immer über Eure zahlreichen Kommentare.

001

 

002

 

003

 

004

 

005

 

006

 

007

 

008

 

009

 

010

 

011

 

012

 

013

 

014

 

015

 

016

 

017

 

018

 

019

 

020


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *