Urban black and white

urbanblackandwhite-7

Nach einigen Wochen, in denen ich hauptsächlich auf Facebook gepostet habe, wird es mal wieder Zeit für einen neuen Blogbeitrag. Köln inspiriert mich. Ich mag die Stadt sehr und so war natürlich eine Kamera dabei, als ich das große Glück hatte, das letzte Wochenende dort verbringen zu dürfen. Herausgekommen sind ein paar klassische Pixelbulimie-Bilder. Harte Schwarzweiß-Kontraste eher abstrakte, graphische Motive. Aber seht selbst… Viel Spaß beim Anschauen!

urbanblackandwhite-1

urbanblackandwhite-2

urbanblackandwhite-3

urbanblackandwhite-4

urbanblackandwhite-5

urbanblackandwhite-6

urbanblackandwhite-8

urbanblackandwhite-9


One Comment

  1. Antworten
    tanja 25. Mai 2014

    <3 Köln… <3
    Beste Stadt …ever…Hast du super eingefangen..sieht toll aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *